Bin ich wirklich fertig? (Naruto - Ninja Revolution)

Also...ich hab jetzt alle Charas und alle 23 Missionen und alle modis (survival, 2Player survival, usw...) und alle minigames. Bin ich jetzt fertig mit dem spiel? eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen da ich nur 6std.:31min. gebraucht hab...bin verwirrt...bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 18:18 von MrCheat

10 Antworten

wie bekommt man itachi

Antwort #1, 29. März 2008 um 19:14 von BRAWLER

ja ne wie bekommt man itachi =)

Antwort #2, 30. März 2008 um 00:32 von mustafa325

Wie bekomm ich mission 20 - 23 ?

Antwort #3, 30. März 2008 um 01:50 von shadow-sword

um mission 20-23 zu bekommen musst du mit lee und neji den single player mode meistern

Antwort #4, 30. März 2008 um 12:41 von Dark_Super_Sonic

Also itachi bekommt man indem man die mission 22 oder 23 ich weiß nich genau frei spielt und dann die mission beendet aber vorher muss man mit allen startercharas + guy den single player mode meistern

Antwort #5, 30. März 2008 um 14:51 von MrCheat

du kannst das bei extras/ninja karte anschauen, da siehst du die abgeschlossenheit des spiels in %

ich hab alle missionen und charaktere und hab nichtmal 60 %

Antwort #6, 30. März 2008 um 18:29 von minniwinni

thx minniwinni

Antwort #7, 02. April 2008 um 14:51 von MrCheat

wie viel % haste denn?

Antwort #8, 02. April 2008 um 18:49 von minniwinni

Ich hab 82%

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 15:13 von MrCheat

war schon monate auf 98% und habs vor 1-2 monaten auf 100 gebracht, jetzt spiel ich das kaum noch

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 16:36 von minniwinni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link