Zusammenbauen (Sims 2 - Gestrandet)

Wie baut man die Hierogliphen zusammen? Hab Werkbank aber wenn ich "Herstellen" drücke finde ich es nicht! und ich hab schon alle!

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:31 von Supi_M

8 Antworten

Kuck mal da wo man das Floß herstellen konnte!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 17:30 von blue_ariana

Nee.
Wenn man alle Hyroglyphen hat,
musste auf ''Start''gehen dann auf glaube ich Schätze oder wie
das heißt und dann haste die alle zusammen.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:07 von King_is_my_Zwerg

nein. geh auf Pläne. dann da wo man seile herstellen kann
ne... geh einfach auf Dekoration (heißt irgentwie anders
aber egal)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:54 von blue_ariana

öhm... ok! Danke

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:47 von Supi_M

Bitte!

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 13:56 von blue_ariana

Wenn ich mich recht erinnere geh auf Spezieles und dort ist es.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 16:10 von DandG

... Was ist jetzt richtig?

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 19:53 von Supi_M

geh auf Pläne. dann auf Deko oder Wandschmuck e.t.c. ich glaube das ist bei Freizeit Pläne oder Spezieles. kannst du auch nachlesen bei Schätze oder so. Da steht dann wenn du alle Hieroglyphen gefunden hast: Toll du hast alle Hieroglyphen gefunden! Jetzt kannst du sie dir als Wandschmuck in deine Hütte hängen! Jeden Tag siehst du etwas anderes in den Hieroglyphen!

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 23:17 von blue_ariana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)