Assassins Creed 2 or Unchared 2 ? (Assassin's Creed 2)

Hey Leute ; )
weiß nicht genau welche ich mir holen soll?
was meint ihr? und warum ?(bitte mit begründung);)
ich hAB GEHÖRT DAS UNCHARTED 2 spiel des jahres sein soll...ist es trotzdem besser als ac2?
und soll ch mir DER PATE 2 holen und warum?
hoffe könnt es beantworten ...;) danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:26 von batista12

9 Antworten

Also Spiel des Jahres wurde, so weit ich weiss, noch nicht gewählt (ich denk ja es wird CoD Modern Warfare 2), aber beide Spiele haben große Chancen. Wenn du die Möglichkeit hast beide zu bekommen, mach das (eins zu Weihnachten wünschen, das andre selber kaufen zB.) Ansonsten kommts auf deinen Geschmack an. Wenn du lieber nen Shooter mit spitzen kurioser Story haben willst, dann nimm Uncharted 2. Wenn du aber ein Jump´n´Run Game mit guter Grafik und fantastischen Architekturwerken willst, dann nimm AC2. Ich persönlich hab beide und find beide echt gut gelungen, aber mich hat AC2 wegen der Grafik und Architektur mehr überzeugt als Uncharted 2 ^^ Würde dir also AC2 empfehlen.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:33 von Benne

danke ;) und was ist mit Der Pate 2 würdet ihr mir es empfelen?und warum?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:59 von batista12

der pate 2 ist der größte flop 2009...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:07 von Darthdevel

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Jo seh ich genau so.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:13 von Benne

fallout 3 is das beste spiel des jahres wurde gewählt.
nun zu deiner frage nimm uncharted 2 weil online mode bessere grafik und besseres gameplay ohne frage ist ac2 gail hab beide kauf dir beide wünsch dir doch das eine von dein vater und das andere von deiner mutter

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 20:50 von gelöschter User

fallout 3 wurde von mtv als bestes spiel des jahres gewählt...

also der pate 2 macht zwar am anfang spass aber nach 30minuten ist es lanweilig und die story echt dämlich also
auch von spieletipps als flop des jahres gewählt

nimm AC2

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 07:30 von Derbeantworter

nimm uncharted 2 hat einen online modus 100 schätze versteckt und ein relique.beim online modus kannst du dich leveln und so.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 08:46 von gelöschter User

Fast überall findet man doch Wahlen zum Spiel des Jahres. Bei den VGA's wars Uncharted bei 4players wird es vermutlich Uncharted usw. ich weiss nich was ich dir empfehlen soll weil beide Spiele echt klasse wenn du genug Geld hättest könntest du dir beide ja billig irgendwo bestellen wenn du dir nur eins leisten kannst dann wohl Uncharted weil du da erst mal ne menge zu tun hast plus einen guten Multiplayer.

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 18:03 von Ultimate_Crisis

Ich habe Ac2 Pate 2 Uncharted 2 und muss sagen Uncharted 2 ist besser da man immer wieder laune dazu hat es zu spielen ich habe es 3 mal durch und zocke die story immer noch, Ac2 ist schnell durch nach 14 Stunden hat man auch viele Waffen und alles was es gibt freigeschaltet und die Missionen sind fast alle gleich,bei der Pate 2 ist es genau so.

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 09:23 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)