paar fragen (FF X)

1. man kann ja gegen Belgemene im Illuminum kämpfen und das Medium siegel oder wie das heißt gewinnen.Meine frage wäre ich hab ausversehen die Medium Seele vergessen und kann nicht mehr zurück!Wann komm ich frühestens hin

2.Zum Thema Blitzball:

Nida hatt ja die Schlüssel-Ability Volley und Volley S.
Wie lerne ich am leichtesten den Volley und den Volley S?
weil wenn ich das versuche,Fängt Kippa ihn oder er prallt ab aber es kommt trotzdem keiner!

3.Trainieren sich die bestia von selbst ohne dass Yuna auf dem Phärobrett steigt und ohne Großziehen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:38 von samuel_1

3 Antworten

1)ich weiß nicht wo du dich befindest und deswegen kann ich deine frage nicht beantworten.

2)Schwimme mit deinem Stürmer z.B.Tidus so weit wie möglich vor.
Dann Tidus soll passen und zwar zu deinem verteidiger der sich sehr nah zum spieler von dem du Volley erlernen willst befindet.Tidus wirft und sein zähler muss auf null fallen.
Der Ball prallt von deinem verteidiger ab und gegner macht voley.Wenn dein Tidus schon zu stark ist dann gib ihm Risiko oder nimm einen gegnerischen Verteidiger dazwischen.Am besten beide schon im menü vergleichen und nichts dem zufall überlassen.

Wichtig:Dein verteidiger und Gegener müssen nicht so weit von deinem tor entfernt sein,sonst macht er voley nicht.Also so nah wie möglich.

Auch nicht vergessen:
Voley macht der Gegner nicht so oft und man hat ungefähr eine 50% schance.
Voley S - ungefähr 75%
Voley X - 100%

3)Ja,ich glaube schon.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:27 von iron-dragon

1) Du bekommst das was du verpasst hast später im Temel Remium (optionaler Ort) von ihr. Zurückgehen wird nichts bringen, da sie nicht mehr dort stehen wird, egal welches du verpasst hast.

3) Ja, und zwar ab dem 60. Kampf erhöhen sich die Werte der Bestia alle 30 Kämpfe. Bishin zum 601. Kampf. Es ist egal ob du die Kämpfe gewinnst, abhaust oder ob die Bestia überhaupt mitkämpfen, entscheidend ist nur das sie stattfinden. SOgar die Kämpfe bevor Yuna überhaupt der Truppe beitritt werden gezählt. Man könnte also theoretisch Valfaris schon mit über 2000 HP bekommen.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:35 von Zalunion

Und noch sagt @Zalunion er kennt sich mit FFX nicht so gut aus?!
he,he:)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 00:38 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)