roter Khezu und Plesioth bei der grünen Frau (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt jr5 und ich hab schon alle nötigen quests gemacht um auf jr6zu kommen aber ich brauch noch die quest mit dem grünen Plesioth und dem roten Khezu...
das sind mien ab H A S S G E G N E R!
wie sol ich die machen (bogen oder LS) und wie (Taktik)
und wie weiche ich vorallem dem Bodycheck vom Plesioth uas? der nervt am meisten...

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:34 von j26954

3 Antworten

Servus^^Des sind auch meine H A S S G E G N E R
Aber ich habdie ganz locker mit Schweifkatapult und ERSTE Tiggi schüten Rüssi geschafft(war voll easy nur 20 min^^)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:37 von JohannFerenczi

ich glaub die hasst jeder^^
bei denen bin ich au erst letztens gehangen, hab für den Roten Khezu die Gildenrittersäbel (trotz der schlechten Schärfe, naja die Schärfe ging eig.) gemacht und den Grünen Plesioth mit ETK, Rüssi hatt ich Monobklos S mit Angriff hoch (sehr), noch ein Tipp zum Plesi, weil der ziemlich viel zieht: hau nur drauf wenn er an Land sein Wasser spuckt und wenn er sich dreht (Tailwhip), dann kannst du auch drunterstehen und draufhauen, aber wenn er so auf einer Stelle läuft, dann macht er seinen Bodychecck !

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:56 von Lookeyman

ok danke ich versuchs dan mal tigi S sollte reichen oder oder soll ich mir Akantor machen8brauch ich noch super scheiß material für)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:57 von j26954