roter Khezu und Plesioth bei der grünen Frau (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt jr5 und ich hab schon alle nötigen quests gemacht um auf jr6zu kommen aber ich brauch noch die quest mit dem grünen Plesioth und dem roten Khezu...
das sind mien ab H A S S G E G N E R!
wie sol ich die machen (bogen oder LS) und wie (Taktik)
und wie weiche ich vorallem dem Bodycheck vom Plesioth uas? der nervt am meisten...

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:34 von j26954

3 Antworten

Servus^^Des sind auch meine H A S S G E G N E R
Aber ich habdie ganz locker mit Schweifkatapult und ERSTE Tiggi schüten Rüssi geschafft(war voll easy nur 20 min^^)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:37 von JohannFerenczi

ich glaub die hasst jeder^^
bei denen bin ich au erst letztens gehangen, hab für den Roten Khezu die Gildenrittersäbel (trotz der schlechten Schärfe, naja die Schärfe ging eig.) gemacht und den Grünen Plesioth mit ETK, Rüssi hatt ich Monobklos S mit Angriff hoch (sehr), noch ein Tipp zum Plesi, weil der ziemlich viel zieht: hau nur drauf wenn er an Land sein Wasser spuckt und wenn er sich dreht (Tailwhip), dann kannst du auch drunterstehen und draufhauen, aber wenn er so auf einer Stelle läuft, dann macht er seinen Bodychecck !

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:56 von Lookeyman

ok danke ich versuchs dan mal tigi S sollte reichen oder oder soll ich mir Akantor machen8brauch ich noch super scheiß material für)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:57 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)