Kann mir jemand sagen wie ich unterscheiden kann was zu welcher domintatoren art gehört (Space Rangers 2 - Dominators)

Brauche hilfe kann mir das einer sagen weil ich weiss das falsche Objekte im flaschen abteil die dauer erhöen können also kann mir das jemacnd sagen

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:46 von Abraksas

3 Antworten

was? ich hab sogut wie nix kapiert ich kann nur zur überschrift antworten... jede dominatoren art hat ihr eigenes symbol

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:54 von ROBONATOR

Ich glaub du meinst die Anti-Dominatorenabteilungen in der Forschungsstation. Also: Alle abgegebenen Teile verringern immer die Forschungsdauer in dem Bereich, in dem du sie abgiebst, egal ob Keller, Terron oder Blazer. Der einzige Unterschied besteht darin, wenn du Dominatorenteile in der dazugehörigen Abteilung (makiert durch ein (x2) hinter dem Namen des Gegenstandes)abgiebst, dass du dann das doppelte an Geld bekommst

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:05 von Kapitanfuture

so numma für die ganz doofn^^ also:

blazer is der blitz
terron der pfeil
u. keller die 3 dreiecker

(das warn die symbole)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 21:10 von Chrion

Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)
* gesponsorter Link