1. Herstellung von Handelsrouten? 2. Aufrüstung von Raumstation geht nicht (Star Wars - Empire At War)

Hallo erstmal,
ich hab 2 fragen :D
1. Wie bekomme ich es hin das Handelsrouten von Planet zu Planet verlaufen? Ich hab von Dantooine zu Yavin 4 und Alderaan eine. Oder auch von Nal Hutta zu Ryloph. Die waren auf einmal da, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das hinbekommen hab.

2. Auf Dantooine ist meine Raumstation auf Stufe 2, aber das Symbol für Raumstation Stufe 3 kommt nicht. Auf Bespin habe ich schon eine auf Stufe 5. Und Auf Bothawui kann ich nichtmal eine Bauen. Lediglich Bodenproduktion. Was muss ich machen damit ich meine Raumstationen aufrüsten bzw. bauen kann?

Ich hab schon in Suchmaschinen geguckt und war auf zig Websites... Hilfreiches hab ich nicht gefunden :(.
thx schon im Vorraus :)
mfG
Chris

Frage gestellt am 10. November 2007 um 20:08 von Chris-Blubb

3 Antworten

Zu 1:

Die Handelsrouten sind IMMER vorgegeben, die kannst du nicht selbst machen. Bevor du die Planeten einnimmst, müsstest du auch schon schwächere Striche zwichen ihnen sehen, die dick werden sobald du eis einnimmst, denn dann ist diese Route dir.

Zu 2:

Auf Dantooine geht max. eine Raumstation Stufe 2 zu bauen. Da Bespin keinen "Boden" hat sondern nur Raum geht es da bis 5.
Du kannst erkennen wieviel max. geht wenn du 2 und 3 Option neben der Minikarte (von oben) aktivierst.
Neben den Planeten sollten dann kleine Gebäude und Raumstationen auftauchen. Die kräfigt gezeichneten sind bereits gebaut und die dünn daneben sind noch möglich. Also wenn du z.b. auf Bespin Stufe 3 hättest, werden dir 3 dicke und 2 dünne Raumstationtn-Symbole angezeigt.

Antwort #1, 14. November 2007 um 00:16 von TheVortex

es kommt auf den orbit an um so größer er ist des so besser kann man dort raumschife bauen auf kuat beispiel kann man man große schiffe wie Mon Calamari Kreuzer und Imperiale Sternenzerstörer baun

Antwort #2, 19. November 2007 um 14:20 von maximus123

es kommt auf den orbit an um so größer er ist des so besser kann man dort raumschife bauen auf kuat beispiel kann man große schiffe wie Mon Calamari Kreuzer und Imperiale Sternenzerstörer baun

Antwort #3, 19. November 2007 um 14:20 von maximus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Letzte Fragen zu Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)