Wie ist das Spiel so? (Naruto 2)

Ich überlege es mir zu kaufen.
Lohnt es sich die 25 euro zu für das Spiel auszugeben?
Ich weiss die Frage war grade schon da aber die hat mir nichts gebracht.

Kann man da nach und nach Charackter freischalten (und nicht sowie bei Tekken Dark Ressurection gleich alle hat ) ?

Geht der Story Modus lang?

Ich weiss es ist nicht grade das neuste aber ich warte auf
accel 3 und mit 2 will ich mir die Wartezeit verkürzen^^

Also erzählt mir bitte mal Positives und Negatives über das Game

Danke.

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:47 von masterhunter123

3 Antworten

1.wen du sparst (sowie ich) hols dir nich sondern lass dir die psp hacken (<.<) und spiel illegal und leb mit einem gewissem risiko
1.(ernsthaft) also es lohnt sich es zu holen obwohl es eins der älteren naruto spiele ist es gibt zwar einiges neues aber man hat es (ich jedenfalls) schnell durch dazu kann man das parameter wie in heroes 1 nich mehr benutzten
2.die charakter bekommst du wen du mugenjo (story 1) und hidden mugenjo (story 2) machst bin mir aber nich mehr so sicher weil ich auf sowas nich achte könnte auch sein das du die chars im helden-modus freischaltest
3.pff accel is is gut aber für die psp nich wirklich gut (meiner meinung nach) naruto spiele sind nur für ps2/ps3 also für den fernseher gedacht weils da wirklich besser ist kla man kann unterwegs spielen prob akku schnell leer ... und wen mans immer unterwegs macht hat mans schnell durch
4.positiv is das die story wen man das so nennen kann da es in heroes 1 nur den helden modus gab schon länger dauert und man dan noch eine 2 story bekommt
negativ das das parameter weg is, man hat es schnell durch, und wenn man sich andere spiele von naruto anguckt sind meiner meinung nach die ps2/ps3 spiele am besten weil man die am fernseher spielen kann also größerer bildschirm
ich will das spiel auch nicht schlecht oder niedermachen weil es 08 auch richtig beliebt war aber wen man die spiele (allgemein) einmal durch hat vergeht einem wirklich die lust es zu spielen
aber man kann es sich als naruto fan wirklich holen nachteil es is schon älter besser wäre es dan zu warten bis accel 3 auf deutsch raus kommt oder für die die eine gescheite gehackte version haben sich es auf japanisch zu holen da es schon einige wochen draußen ist

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 17:40 von Darkturner

wow danke das du es mir so gründlich erklärt hast.
ich würde den Text jetzt immer kopieren wenn jemand das selbe fragt^^

aber accel 3 kommt warhscheinlich im Sommer 2010 raus.
Deswegen hol ich mir Naruto 2... okay? xD

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 17:53 von masterhunter123

kannste ja machen hab ich nichts gegen ich warte aber dan lieber auf accel 3 oder das mir kumpel psp downgraded

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:16 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)