maxis! (Spore Abenteuer)

Ich kann meine Kapitäne nicht au maxis-abenteuer mitnehmen.Is das normal?Und wenn ich Abenteuerstadt ca.10 mal mach oder so dann kommt die Leiste nicht zur neuen Beförderung.Is das auch normal?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:54 von Tigrex_master0608

2 Antworten

Ein Kaptain bekommt von nem abenteuer nur ein einzieges mal die Punkte!

Einige Abenteuer, kann man nur mit angegebenen Kaptains spielen.
Wenn du dein eigenen spielen kannst, ist, wenn du in der Sporepedia bist, rechts auf dem Bild vom abenteuer so ein dunkel blaues Alien mit Flagge in der hand und auf seinem bauch ist ein Fragezeichen.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 01:03 von Mashine

Sobald du deinen Captain für ein Abenteuer auswählst, erscheint über dem Bild deines Captains ein roter Schriftzug, der dir sagt das du dieses Abenteuer mit diesem Captain schon mal gespielt hast und die Punkte dafür erhalten hast - du kannst es zwar nochmal spielen, aber wie Mashine schon sagte, du bekommst kein zweites Mal Punkte. Nimm einen anderen Captain, um nochmal Punkte zu bekommen.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 05:52 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)