wie bekomm ich mein sim wieder? (Sims 2)

Ich hab auf mein sim geklickt und auf Entf geklickt doch etz ist er weg wie kann cih ihn wieder bekommen oder geht das nciht mehr?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 18:23 von prince3sshon3y

5 Antworten

Entf = Entfernen also denke ich mal der is weg oder wenn du einen alten spielstand hast ab da weiterspielen :-)

Antwort #1, 29. März 2008 um 18:43 von psychogamer

Tja so was ist pech wenn du das machst biste selber schuld

Antwort #2, 30. März 2008 um 13:11 von Jessica1

hey der grabstein sollte die helfen :Tombstone of Land D: Ein Grabstein zu einer Familie hinzuzufügen, Sims umbennen, Schwangerschaft beschleunigen uvm ich weiß net ie de den bekommst aber wennde en hast dan haste auch deinen sim wieder

Antwort #3, 30. März 2008 um 14:15 von psychogamer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das hab ich auch mal gemacht, ich bin einfach aus der familie rausgegangen, war noch so blöd und hab gespeichert, aber ich glaub der sim war einfach wieder da, beim zurückkehren in die Familie.

Antwort #4, 30. März 2008 um 18:40 von Qeen-Henry

Also bei mir bin ich einfach aus der Familie raus und wieder rein und dann war mein Sim wieder da.

Antwort #5, 30. März 2008 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)