Wie komm ich ins 5. Sternenlevel? (MySims)

Ich bin im 4.Sternenlevel aber weiß nicht weiter.
Könnt ihr villeicht mir die einzelen Schritte aufzählen.
Were sehr sehr nett.
Danke im Vorraus


LG Konsolenfreak

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:07 von Konsolenfreak123

3 Antworten

sorry das wüsste ich auch gern i glaub des hat irgendwie mit dem Flughafen zu ´tun...kp

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:26 von K_D_

ich weiß es jetzt:
Geh zum Berg. Da gehst Du zu mareike, Rutest sehr viel, und wenn du mindestenes 300 Punkte hast, tauscht du die Punkte in einen Engelskörper und Freundlicher Kopf ( jeweils 150 Punkte) ein, gehst dann zu Helene sprich sie an und dann sagst sie zu dir ob Du nicht eine Statue bauen möchtest. Bestätige das und dann kommst du ins 5.Level.
Kannst auch irgendeinen Körper und Kopf nehmen. Das ist nur ein Beispiel weil sie halt die günstigen sind, von den Punkten her.
Bitte!^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:07 von K_D_

Ich ab es rausbekommen.
Du musst die neuen Sims die in deine Stadt gekommen sind begrüßen also sich vorstellen.Du kennst doch Maraike oder?
Bei ihr gehst du so oft Ruten bis du 300 Punkte hast.Dann tauschst du die Punkte gegen einen Kopf (z.B. freundlicher Kopf) und gegen einen Körper (z.B Engelkörper).Dann musst du zu
Helene gehen und sie öfers ansprechen.Irgendwann sagtt sie ddann: Was willst du mit diesen vielen Staturenteilen anfangen.
Willst du dadraus ein Warzeichen für (Stadtname) bauen.
Dann müsst ihr ja sagen.Nach einem Tag steht dann eure zusammen gesetzte Statur mitten auf dem Sockel in der Stadt.
Helene macht euren Sternenlevel fast GANZ voll.
Wie es dann nochmal weitergeht hab ich LEIDER vergessen :-(
Aber ich hoffe ich konnte euch helfen.
LG Konsolenfreak123

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:04 von Konsolenfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)