frage zum mittleren bild der originalverpackung (Zelda Twilight Princess)

auf diesem bild sieht man link mit einem schwarzen ritter kämpfen...genau unter seinen herzen sieht man eine grüne leiste, die nich von der lampe ist, da link keine ausgepackt hat...könnte dies villeicht mana (=magie) sein? und wenn ja wie bekommt man es?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:01 von damert

7 Antworten

nein das ist keine mana das könnte wegen der luft sein

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 11:35 von Kakariko

das kann nicht die luft sein...den link kämpft gegen einen schwarzen ritter ( oder nimbusgarde) und ist, wenn ich das richtig erkenne im zeitschrein

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 16:48 von damert

Die Nimbusgarde gibts ausserdem noch im Schloss Hyrule und in der Höhle in der Gerudo-Wüste...

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 17:21 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Aber von der Umgebung würde ich eindeutig auf Zeitschrein tippen. Natürlich würde das mit der Lampe in der Drillhöhle Sinn ergeben, aber eigentlich ist es so:

möglichkeit 1: Wenn man ein Bild irgendworauf Kopiert, können unteranderem auch Fehler entstehen und die Leute, die das entworfen haben, hatten es zu spät bemerkt. Oder so was ähnliches...

möglichkeit 2: Es gab auch schon eine Zelda Vorschau, wo Link Katzen aus einem bis jetzt unbekannten Waldstück heraustransportierte, welches sich als "Versprechen" des Inhalts auf TP bezog. Dies konnte aber in der angegebenen Frist nicht eingebaut oder umgesetzt werden, und wurde somit gestrichen. Vielleicht wollten sie ja auch noch Magie einbauen, haben das Bild entworfen und konnten die Magieleiste dann nicht mehr (ohne unschöne verzerrungen) entfernen.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

ich meine gehört zu haben, dass wennman alle nebenquest gemacht hat und ganondorf irgendwie so 50 mal oder so besiegt, man von forne anfangen kann und dann anstatt der lampe einen magie stein bekommt oder irgendetwas ähnliches...

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 21:11 von damert

So ein blödsinn damert.
Das ist nicht war.

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 18:21 von midna82

Richtig. Wenn man Ganondorf besiegt hat wird nähmlich nicht mal gespeichert.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:25 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)