g* grüner plesioth (MH Freedom Unite)

der fehlt mir noch auf g* und ich schaff den einfach nicht..
ich hab silbersonnen, schwarzaka, narga s und heulendes hackbeil aber der killt mich nur mit dem footstep-schaden >.<

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:17 von MHFU_

9 Antworten

wenn der am land is und denn strahl macht dann hau im die frsse wund wenn seine flosse auf sein rücken und auf sein kopf nach hinten zeigen dann fang den einfach nemm fallen und beruigungs bomben mit funktioniert immer du kannst auch manchmal auf sein arsch schlagen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:26 von cucujaner

Ich glaub nicht, dass man ihn sofort fangen, wenn die Flossen so geneigt sind, dass man ihn sofort fangen kann. Und meinst du mit "der fehlt mir noch", dass du ihn noch für Dringende Quest auf JR 8 brauchst?

Wie heißt eigtl die Quest?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:37 von CloudNaru

nimm ne armbrust die feuer oder donner verschießen kann. hol ihn mit normal st1 aus dem wasser. dann schräg vor ihn stellen, warten bis er zur attacke ansetzt und da feuern bzw. nachladen. wenn er sich zu dir dreht einfach ein parr schritte weiterlaufen. so dürfte er dich nich treffen

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:31 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch wenn die nach hinten geneigt sind dann kann man den fangen so mach ich das immer und es hat auch bis jetzt geklappt vertraut mir

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:32 von cucujaner

ja genau der fehlt mir noch zur dringenden. heißt "grüne riesenwellen der kraft" oder so.
mit armbrust kann ich gar ned spielen aber ich hab drachenbogen solar^^
ich versuchs mal so

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 20:34 von MHFU_

dann nimm nen bogen mit feuer oder donner. hol ihn mit nem pfeil ohne beschichtung aus dem wasser. dann schräg vor ihn stellen, warten bis er zur attacke ansetzt und da schießen bzw. aufladen. wenn er sich zu dir dreht einfach ein parr schritte weiterlaufen. so dürfte er dich nich treffen

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 20:37 von Gangster01

genau das gleiche hast du oben geschrieben xDD
danke auf jeden fall mal ;)

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 20:39 von MHFU_

du musst den normalen plessi machenm nich den grünen

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 20:39 von cucujaner

damit du hoch kommst so hab ich des gemacht

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 20:41 von cucujaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)