bin ich fertig? (Runescape)

ich habe den fluch erledigt und der weihnachts mann ist frei

bin ich jetzt fertig?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:44 von Lugia_lv100____

7 Antworten

wie hast du das gemacht

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 21:17 von weasley

nach dem fluch bin ich wider hoch gegangen und habe mit dem typ gerede

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:48 von Lugia_lv100____

Den Fluch bricht man, indem man einen Eimer mit dem dortigen Springbrunnen (Eiskaltes Wasser) fuellt, und dann die Partygaenger rueckwaerts frei schuettet (So wie der Fluch die leute anbrennen laest nur rueckwaerts).

Du bist noch nicht fertig. Lies einfach im Abenteuerfenster nach, dort steht was du als naechstes tun musst.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:18 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
du bist eig fertig,
red mal mit dem alten nick beim festessen,
ryder les mal genau! der hat gesagt der weihnachtsman is frei

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:16 von picare

hab ich auch schon geschafft

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:46 von weasley

@picare, ich habe auf weasleys frage geantwortet, les erstmal richtig bevor du mich mit irgendwas beschuldigst oder zumeckerst!

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 14:57 von Ryder32x

ähm,
ryder, erstens is das aus deinem post nicht zu ersehen.
hätteste z.b.
@weasley geschrieben wäre es zu ersehen gewesen, aber so wie dus geschrieben hast war der post auf jeden münzbar!

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 15:35 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)