felyne kampfkatze (MH Freedom Unite)

was ist das höchste was sie an angriff und verteidigung haben kann?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:45 von Dkkiller

7 Antworten

zusammengezählt nur 500

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:52 von rama108

also höchstens 500 angriff und 500 verteidigung ja?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:51 von Dkkiller

nein nur 250 vert und 250 ang

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:55 von cucujaner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oda halt 500 angiff aba dafür 0 verteidigung

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 21:05 von Ukanloskilla93

bei mir geht das nur 320 ang nich hocher

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 21:00 von cucujaner

ich habe ne katze mit 390 angrif und 230 vert und bei nen kumpel habe ich ma ne katze gesehen mit 42000 ang u vert

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 21:36 von winkel28a

Ich will mir unite auch hohlen aber ich hab da ne frage,und weil ihr euch anscheinent mit den katzen auskennt könnt ihr mir wohl auch sagen WISO SIE IN DEN VIDEOS KEINE BENUTZEN ich liebe mhf2 komme aber solo einfach nicht weiter mit der katze währe das einfacher aber die benutzen sie nicht bei der grünen tussi in der gilde bei der oma alles fertig gilde 7*...darf man die in der gilde überhaupt benutzen ?Pls nur die antworten die schon bei 7* oder höher sind.

Thx im vorraus

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 16:06 von lordhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)