was fuer ein spiel soll ich mir holen (Assassin's Creed 2)

ich hab schon
tekken 6
assassin's creed 2
call of duty modern warfare
fifa 10
batman arkham asylum
pgr4
james bond
sega super star tennis
bioshock
the saboteur
assassin's creed

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 21:23 von 23gamemaster23

8 Antworten

Hol dir doch cod mw2, James Camerons Avatar oder Borderlands.
Sollen echt gut sein.
hol dir vielleicht auch gta4, Prince of percia, Star wars unleashed Sith-Edition oder Splinter cell Double Agent.
Vergiss nicht Red Faction Guerilla.
Also, es gibt noch jede menge gute Spiele, die du dir holen kannst.
Schau dir doch ein paar davon hier auf spieletipps an und beurteile selbst welches du davon kaufen willst, bei dem Genre-Mischmasch den du da hast kann ich wirklich nicht sagen was du da am besten finden würdest.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 22:28 von gelöschter User

sry ich hab mich vertipptich hab cod mw2 nicht cod 4

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 00:07 von 23gamemaster23

Selbst wenn Borderlands gut sein soll es gibt kein Ende.Ich finde in einem Spiel sollte man damit belohnt werden das man es durchgespielt ht und auch von neu zu beginnen.Die Macher von Borderlands haben sich wohl gedacht das Spiel allein wär Belohnung genug...Trotzdem gutes Spiel.

Eventuelle Spiele die du jetzt holen könntest:
GTA4:Episodes from Liberty city
DJ Hero
Left 4 Dead 2
Blood Bowl
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

Oder du bist an nächstes Jahr interessiert:
No more Heroes Heroes`Paradise(Umsetzung auf XBOX und PS3 von No more Heroes)
Alan Wake
Bayonetta
Aliens vs. Predator
Bioshock 2
Battlefield Bad Company 2
Lost Planet 2
Halo Reach
I am alive
Kane&Lynch2:Dog Days
Prison Break

Du darfst jetzt aussuchen was du möchtest und was nicht.Meine Empfehlung:Warte bis nächstes Jahr!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 03:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
vieleicht mass effect 2.@23gamemaster23 ich muss dich jetz etwas fragen also:du hast ja the saboteur und ich will mir the saboteur auch holen zahlt sich das aus oder ist das game der gröste scheis?weil beim forum von saboteur antwortet mir niemand

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 08:37 von gelöschter User

@PensCityGamer
naja es ist nicht sehr abwechslungsreich aber ist schon coool

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 11:40 von ShadowXofXWarfare

PensCityGamer das richtig cool mmacht spass aber dauerhaft langweilig

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 13:00 von 23gamemaster23

HAB WAS VERGESSEN! Ein Assassine der Echtzeit:Sam Fisher.
SPLINTER CELL CONVICTION!Ein geiles Stealth game am 25.2.2010 erhältlich.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 14:37 von gelöschter User

ich bekomm avatar zu weinachten des is wircklcih voll geiil
habs scho bei nem kumpel gezockz ;)

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 15:31 von Raffy_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)