Techniken (Digimon World)

Ich hab gerade ein Metal Greymon bekommen. Aber das problem ist es hat nur eine Technik (die nicht besonders stark ist). Also könnte mir mal jemand sagen wie er mehr Techniken erlernt? Muss man da sein IQ trainieren oder gegen andere Digimons kämpfen ?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 21:22 von DarkFlame

3 Antworten

Ööhmm...um viele gute metallattacken zu bekommen,
hab ich erstmal ein vademon geholt,immer IQ
trainiert und das so oft,bis ich alle hatte.
Feuer Attacken hab im Laufe des Spiels i-wie erlernt
also gegen digimon gekämpft,die in die stadt kommen!

Ich hab erst versucht Ultras zu bekommen,wenn ich sicher
war,gute Techniken zu haben xD

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 10:42 von Head

Um neue techniken zu lernen, mussdu IQ trainiren, oder gegen andere digimons kämpfen, die attacken besitzten, die dein digimon lernen kann. Beim IQ lernst du eher selten und auch nur vom haupt typ (also das erste symbol, von welchem typ es ist) und auch nur die schlechteste die er noch nicht hat. Da du metall attacken brauchst must du in die Fabrikstadt, dort kannst du ca. 4 attacken lernen. Es geht aber auch mamemon oder im berg der unendlichkeit die drei letzten

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:37 von Freak-boy

meine Metallattacken hab ich ALLE mit Vademon erlernt
aber nicht nur mit einem! Sondern mit 4 oder 5
hab meinen Champions einfach immer Strahlenpistole gegeben
von der tiefendimension in der ogrefestung

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:09 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)