Regen und Motor (F1 2009)

Ich hab noch mal ein paar fragen

1.)Kann es auch werend den Rennen Anfangen zu regnen

2.)Taucht die boxen kru dann die Trocken reifen gegen regen reifen

3.) ICH hab in youtube dieses video gesehen ( &NR=1) Ich wollte mal wissen ob man in echt mit trocken reifen in echt beim spiel fahren ohne richtig aus zuruchen


4.)In F1 06 konnte man selbst keine Motor Schäden kriegen auser man gibt gas und bremst dann richtig stag ab das ungefär 10 mal ich wollte jetzt mal wissen ob man ein motor schaden krigt einfach so also nicht wie bei f1 06

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 21:48 von Lewis_Hamilton

4 Antworten

1. Ja
2. Ja (Der Boxenfunker sagt es auch)
3. Hast du das von f1-game.de? Dies ist eine Challenge (in dem Spiel gibt es ja Challenge - Herausforderungen) . Dort muss man versuchen zwei Runden lang mit Trockenreifen erster zu bleiben.
4.Ja. Ist mir schonmal passiert! *HEUL*

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 22:12 von gelöschter User

Denke nicht das ich zu dir *HEUL* gesagt habe. Dies ist nur meine Signatur.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 22:18 von gelöschter User

Ja danke das du meine fragen beantwortest hast

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 22:11 von Lewis_Hamilton

bitte ah ja räder können auch ganz abfliegen

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 22:14 von Lewis_Hamilton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)