Heruntergeladene Haustiere? Wie ins Spiel? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo leutz!

Also ich habe schon seit dem Erscheinungsdatum das Haustiere pack für die Sims 2. Aber ich wollte mir auch mal gerne welche runterladen wie z.B die Knuffls hia:

http://modthesims2.com/showthread.php?t=214849

Süß,ne? Also wie bekomme ich die ins Spiel in welchen Ordner muss der Sownload? Denn bei den Haustieren gibt es ja keine "Simtonne".

Danke schon mal

Liebe Grüße, ich ^^

Frage gestellt am 10. November 2007 um 20:17 von Fairygirl42

3 Antworten

Hey die Frage hat sich erledigt ^^.Hab mir sie selbst beantwortet nach einiger Bastelei *g*

Antwort #1, 11. November 2007 um 21:27 von Fairygirl42

und wie hast du es gemacht?
wo hast du alles runtergeladen?
ich habe erst gestern sims 2 haustiere gekauft für PSP und will auch welche tiere runterladen und ins spiel fügen!

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 22:31 von Zveto4ek

das geht nur wenn du ein lan kabel für die psp hast dann gehst du auf http://sims.de/pages.view_frontpage.asp und dann auf downloads und ladest sie dir runter dann über denn kabel rüber ziehen und dann hast du die

Antwort #3, 22. März 2008 um 01:04 von klassboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link