Floras blaues herzevent (Harvest Moon)

bei tipps&cheats steht bei floras blauem herzevent das es an einem sonnigen sonntag ziwschen 11pm und 1pm auf dem weg von vestas hof richtung ausgrabungsstelle passiert...ich habs gemacht,aber es ist nichts passier?!
oder hab ich da was falsch verstanden..weil 11pm is doch abends oder? weil bei dem spiel is bei 11uhr morgens am vornedran also kann des odch garnet morgens sein odda?!

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 22:15 von Hotcat

7 Antworten

Du musst an einem sonnigem Tag (egal welcher)spät abend von Vestas Hof richtung Ausgrabungsstelle gehen. Die Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau, aber nachdem Flora wieder von ihrem Abendspaziergang zur Brücke zurückgekommenb ist. Dienstags geht es sogar schon früher.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du was nicht vestanden hast, dann frag nochmal nach ;)
LG Lilliharvest26

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 22:16 von Lilliharvest26

ehm ja habs net so ganz verstanden xP... bei tipps und cheats satdn aber das es nur sonntags geht...bist du dir da sicher das es egal is an welchem tag?!
un den satz dannmach hab ich auch net os kapiert.also wen ich die ausgrabungsstelle betreten hab...also jetzt net ide höhle sondern die ganze stelle da...dann passiert das event automatisch oda muss ich da noch iwi warten oda i-wi noch was bestimmtes machen?!

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 22:28 von Hotcat

Also. Ich habe es an einem Mittwoch gemacht. Also geht es noch an anderen Tagen außer Sonntag.
Ja du musst nur von Vestas Farm richtung Ausgrabungsstätte gehen. Dann kommt das ganz automatisch.

Also...
abends geht Flora ja immer noch mal zur Brücke, steht da eine Weile rum und geht dann zur Ausgrabungsstätte zurück. Wenn sie den Übergang zwischen Vestas Farm und der Ausgrabungsstätte übertreten hat, musst du nur noch ihr nachgehen. Dann kommt das Herzevent.
Hast du alles verstanden?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 22:32 von Lilliharvest26

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
jo jetzt schun xP...danke
west du auch zufälligerwiese wann sie ungf. zurückläuft?!

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 23:08 von Hotcat

abends so ungefähr um 11pm

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 23:06 von Lilliharvest26

oki thx

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 23:27 von Hotcat

thx hast mir auch weitergeholfen!
sag mal kann man das blaue herzevent machen wenn man die anderen herzevents noch garnicht ausgelöst hat?

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 11:35 von Boerniscrazy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)