Shitt >o<' Bin ich dumm oder was? (Vampire 2)

Hey Leute.
Auch wenn ich mir die Einstellungen zur Standartsteuerung (mit der ich Zocke) schon hundert mal durchgelesen habe, komm ich einfach nicht drauf wie ich z.b. Knarren (waffen) von besiegten (getöteten) Menschen, Vampiren, aufnehmen kann in mein Inventar zur weiteren Verwendung. Könnt ihr mir da evt. netterweise mal eine kleine Anleitung schreiben? Danke schon mal im Voraus.
(ja, ich frage mich grade ernsthaft, ob es daran liegt das ich beschränkt bin in irgendeiner Weise, dass ich auch nach dem Austesten nicht selbst darauf komme)

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 22:52 von PychoDude

1 Antwort

In den Spieleinstellungen musst du Mausblick anstellen (häckchen reinmachen). Dann kannst du mit der Maus auch nach oben und unten gucken. Dann visierst du mit dem Fadenkreuz die Waffe an und drückst E.
Nun öffnest du mit I dein inventar, schaltest mit den Pfeilen oben auf dein Waffenmenü, klickst auf die Waffe und klickst auf Ausrüsten. Nun kannst du sie benutzen.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 23:01 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)