Verhängnisturm? (Pokemon - Team Himmel)

Weiß jemand Tipps,wie ich es schaffe bis zum Raumglobus zu kommen?Ich hab bei den Kurztipps gelesen,wie schwer der Dungeon ist.Habt ihr irgendwelche Tipps z.B. bei der Wahl des Pokemon?
thx im Voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 08:42 von gelöschter User

7 Antworten

Okay da ich den Verhängnisturm bereits geimeistert habe kann ich dir ein paar tipps geben dein pokemon sollte jirachi sein und du musst einen warp-schal finden damiot du es ganz durch schaffst, ach ja lv+samen solltest du sofort essen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 11:19 von DasGoldeneRettungsteam5

ich hab jirachi aber warum soll ich es spielen?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 11:57 von gelöschter User

trotzdem danke ich werde es versuchen

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
nun ja es levelt schnell und es hat einfach wenig Schwächen und es kommen fast keine Boden und Feuerpokemon im Dungeon na ja es kann sich auch mit erholung immer heilen wenn der magen leer ist und es hat schon viel kp auf wenig level

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 15:54 von DasGoldeneRettungsteam5

Ja Jirachi kann ich auch empfelen, damit habe ich Null-insel West geschaft

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 16:08 von gelöschter User

oh echt das wusste ich gar nicht vielen dank!

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:23 von gelöschter User

ich kann dir pokemons empfehlen die halt fläschenschaden machen z.B Palkia mit seinen raumsschlag da kannst dan beser monster räume packen und ab E90 wirds richtig schwer wegen den quaxeln weil die abgesang machen -.- dan ist es sehr efektivn so welche atacken surchzuführen. ich hoffe das hilft ^^ den so hab ich es geschaft mit dialga

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 14:58 von buyorduy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)