Hilfe!Spiel startet nicht! (Sims 2)

Nachdem ich Möbel, Make up usw. für die Sims runergeladen habe, ging das Spiel nicht mehr. Ich habe nur das Hauptspiel installiert, aber bei "Erinnerungsalgablabla..." (oder wie das heißt) bleibt das immer hängen und lädt nicht weiter.

Meint ihr das könnte was mit den Downloads zu tun haben?
Und geht es wieder wenn ich die Downloads lösche?

Bitte helft mir! Ich hab keine Ahnung was ich tun soll!
Lg annicat12

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 08:51 von annicat12

2 Antworten

Ja.. ist bei mir auch so wenn ich die downloads raunehme geht spiel aber mit nicht aber ich weiß nicht onb es daran liegt das es zu viele sind oder ob 2-3 fehlerdownloads drinne sind ...weil wie ich nur wenig downloads hatte hat allesm it download funktioniert

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 00:57 von Panzaeron

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also ich hab jetzt nochmal im internet geguckt und da stand dass man den ordner sims2 löschen soll. dann das spiel starten und der ordener wird dann beim laden des spiels wieder automatisch hergestellt. ich hab das so gemacht und kann jetzt wieder ganz normal sims spielen. nur leider sind jetzt die ganzen downloads weg.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 12:49 von annicat12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)