Call of Duty - 2 Players modus mit mehr Gegner (Modern Warfare 2)

Hallo,

ich will mit meinen Bruder Call of Duty Modern Wafer 2 spielen, aber alleine. Das Problem ist ich will mehr Gegner, also ich und mein Bruder und 3 andere gegen 5, aber nicht Online. Wisst ihr Wie das vielleicht wie das geht?

PS: Können ich und meine Bruder auch Online in einem Team spielen?



Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 09:08 von Saskai37

1 Antwort

hallo

kom nicht ganz nach, also wenn ihr geteilter bildschrim machen wollt geht glaub ich bis zu 4 spieler .. braucht ja dann 4 controller also ihr könnt glaube ich höchstens 2 gegen 2 spielen. Das geht nicht bei geteilter bildschirm.

Aber...

Bei Privates Spiel können ja glaub ich bis zu 12 Spieler beitreten (aber da müssen deine brüder alle eine PS3 haben sonst geht das auch wieder nicht)

Und..

Online mit deinen Brüdern kannst du nur spielen wenn jeder von euch ne PS3 hat.

LG

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)