Lokomotive (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin gerade dar wo sie mir erklären wie mann die lokomotive fährt aber ich kapiere es nicht sie sprächen von einem Schalthebel aber ich sehe keinen Schalthebel.Im einen Video habe ich gesehen das oben rechts ein Seil und noch so ein zeichen ist das ist aber bei mir nicht so. wisst ihr vieleicht weiter?
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 09:28 von eduardik

2 Antworten

wo hast n das spiel gekauft?
wenn bi mediamarkt oder amazon.de etc. verlang dein geld zurück da es fehler hat.wenn dus woanders gekauft hast wirds ne raubkopie sein...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 09:37 von Dialgameister

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
das ist ne raubkopie ich hatte auch so eine und die ging nicht aber hör auf das runterzuladen ich habs mir richtig gekauft das gibt ne satte geldstrafe wenn die das herausbekommen das du raubkopien machst mein freund hatte das mal 10,000 euro geldstrafe ich schwör

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:46 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* Werbung