Ein-Mann-Armee? ... (Modern Warfare 2)

würdet ihr es empfehlen, wenn ja warum? :D
wennn man ema wählt dann fällt doch fingerfertigkeit pro und aufsätze pro und sow weg und ich finde eig, dass dies eine der besten perks in mw2 sind...

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 10:32 von Freehardoou

14 Antworten

Hallo

Also Ein-Mann-Armee das nimm ich nie. Also ich habe folgende Perk, bin mir aber beim ersten immer noch unsicher.

Perk 1 : Marathon Pro (vll lieber Plünderer?)
Perk 2 : Feuerkraft Pro
Perk 3 : Ruhige Hand Pro

LG

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 11:00 von gelöschter User

was kann man bei marathon pro und leichtgewicht pro machen?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 11:35 von schichi

bei marathon pro kann man unendlich lang sprintn, bei leichtgewicht pro keine ahnung.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
marathon pro kommt man schneller über hindernisse und leichtgewicht schneller messern( mein favorit)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 12:47 von Handplant

was labert ihr alle fürn kack?
also jetzt mal deutlich
marathon pro, wie handplant gesagt hat schneller über hindernisse kommen und leiter besteigen
leichtgewicht pro ist schneller zielen nach sprint

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 16:36 von Aksulu

leichtgewicht pro ist schnellere nahkampfattacken du hornochse

fingerfertigkeit pro ist schneller zielen

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

Aber nochma zu einmann armee.
Für große Karten is das super geil.
Wenn Munition weg ist, versteckt man sich kurz und läd nochmal seine Klasse.
Oder wenn ein Heli kommt, wechselt man zu ner klasse mit Stingern, ballert den Heli ab, und nimmt dann wieder Shotze.
Oder man rennt mit leichtgewicht und Uzi zum Sniperversteck und wechselt zur Sniperklasse

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 17:56 von puddywuddy

ich hasse es wennn leute ka haben und dann andere beleidigen

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 18:03 von Handplant

leichtgewicht pro is net schneller messern
sondern schneller zielen nach sprint

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 18:06 von CoD6-MW2

aha da bist du dir ganz sicher? hier steht was anderes /cp_37932_0/

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 18:57 von Handplant

also sind @ handplant und ich di einzigen die ahnung haben von den pros

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 20:14 von gelöschter User

spoken und handplant haben recht

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 23:39 von Aithir

warum steht bei mir ingame dann dass es schneller zielen nach den Sprint ist?

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 11:24 von Arrlo

Leichtgewicht PRO
Freigeschaltet durch: 30 Meilen mit dem Perk rennen
Effekt: Schneller Waffe benutzen nach dem Rennen

Gilt sowohl für Schusswaffen als auch fürs Messer ! so und jetzt Ruhe

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 15:34 von A_StyleX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)