stelt mir fregen ich beantworte sie (Kung Fu Panda)

für mich ist das spiel zu einfach hab in 2 oder 1 stunde durch ier önt fraen stelen ich mach das spiel gern mermals durch

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 10:41 von Evgeny12

6 Antworten

ups par bustaben fergesen ich schreib noh ma auf :(für mich ist das spiel zu einfach hab in 2 oder 1 stunde durch gespielt stelt mir einfach fragen ich beantworte sie )

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 10:44 von Evgeny12

Okay, ich hab gleich am Anfang ein Problem und zwar bei "Pos erster Tag"...im erstem Raum soll man Dummies zerstören. Bei jedem zerstörtem geht ein Fackel an...kein Problem...beim zweiten Raum kriegt man verschieden Techniken beigebracht...bei jeder ausgeführten Technik geht eine Fackel an..Ich bin bei der Tchnik "Jonglieren"! Da steht:

"Setzte das jonglieren (viereck-Dreieck) ein, um einen Gegner in die Luft zuschlagen. Jongliere weiter mit Dreieck oder drücke Viereck um den Feind nach vorne zu schlagen." gesagt wird dann noch das die Technik nur für kleiner Gegner geeignet ist.

Ich versteh ja eigentlich was ioch machen sollte, aber die Dummies sind ja so groß wie ich! Und wenn ich die Technik versuche gehen die kaputt anstatt in die Luft zu fliegen!

Wie kann ich denn die Technik bei den Dummies anwenden?!
Danke im vorraus ;D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 12:30 von BubbleBeast

hat sich erledigt ;D

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:10 von BubbleBeast

hallo!

jonglieren! es geht einfach nicht, ich versuchs seit ner ewigkeit mit allen tastenkombis aus viereck und dreieck.
wie geht es also?

danke im voraus

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 01:46 von gelöschter User

hallo!

jonglieren! es geht einfach nicht, ich versuchs seit ner ewigkeit mit allen tastenkombis aus viereck und dreieck.
wie geht es also?

danke im voraus

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 01:46 von gelöschter User

ja da hab ich auch immer probleme...ich habs bis heute nicht geschafft, aber es geht auch ohne! Ich habe es mittlerweile durchgespielt ohne ein einziges Mal zu jonglieren. Wenn du bei diesem Training bist, zerstör die Dummies einfach alle wie du willst, bis keine mehr nachkommen.

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 16:56 von BubbleBeast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)