Komm nicht weiter (Fifa 10)

Tag
Im managermodus komme ich nicht weiter ich will mein nächstes spiel machen aber der zeigt immer an das mein kader nicht vollständig ist aber ich weis nicht was ich da jetzt machen soll weil ich ja 11 spieler habe
bitte um schnelle antworrt
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 10:56 von supersonic118

7 Antworten

mach alle die ne gelbe karte,rote karte haben oder verletzt sind zu reserve dann müsste es eig gehen wenns dann immernoch net geht mann den assistenz-trainer an

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:11 von Sasuke88888

ok aber ich habe eigentlich schon alle mit gelber karte weggemacht hat das dann irgendwas zu tun ob man die bei reserve- oder auswechselspieler hinmacht

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 13:51 von supersonic118

ja bei auswechsel darfs net sein muss reserve weil bei auswechsel kommt der spieler ja auf die ersatzbank und kann eingewechselt werden was er ja bei einer sperre oder verletzung net darf bzw kann

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 14:43 von Sasuke88888

achso und wenn das nich geht einfach den assistenz-trainer einschalten

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 15:24 von supersonic118

jo genau aber nach dem spiel kannst du ihn wieder ausschalten sonst nervt das wenn er die aufstellung als verändert

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 18:02 von Sasuke88888

wenn dein Kader nua aus 16 spieler besteht dann is es etwas blöd^^...

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 00:57 von cristianoronaldo05021985

du MUSST denn assistenztrainer einschalten wiel du im kader eine rote hast aber die rote dir nicht angezeigt wird
schalte den trainer an und mach da spiel zu ende dnan schalte ihn wieder aus

frohe weihnachten und guten rutsch

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 17:42 von PKK_KuRdE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)