Schwere Armbrust (MH Freedom Unite)

Also ich zock das Game voll gerne beim Freund und bin schwerer Armschütze und wollt fragen welche Schwere Armbrust am Anfang die beste ist(so jr1-jr5 ungefähr)?Krieg es nämlich zu Weihnachten freu mich drauf^^voll geil das Game.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 11:33 von SoulofSora

14 Antworten

da würde ich dir schnellstreuer (kirin) empfehlen.
hat gute munni und kan fast alles abschießen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 11:44 von RussiaBoy

Cool thx^^ weißt du zufällig ab welchem jr ich mir die holen kann?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:08 von SoulofSora

sobald du kirin killen kannst also jr4 oder 5

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:29 von TheMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wenn du zur deiner waffe eine rüssi mit automatisch nachladen baust, brauchst du mit schwerer armbrust nie wieder deine waffe laden xD bzw bis die munni leer ist

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 12:25 von RussiaBoy

Aso und ich dachte immer das ist ein Cheat XD.Aber gibt es vieleicht auch ne Armbrust(mit rüssi dazu) die ich mir etwas früher holen könnte.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 12:46 von SoulofSora

moment ich gucke nach einer guten rüssi und waffe für dich

warte so ca 10 minuten

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 12:45 von RussiaBoy

Cool Danke^^.Weißt du auch wie man ne Armbrust verbessert kp wie das geht...

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 12:57 von SoulofSora

also armbrust verbesser ist ganz einfach, gehst auf waffe verbessern dann halt waffe aussuchen.
die armbrust erstmal auf die höchste stufe machen
und bei schwerer armbrust würde ich dir schild emfehlen, kannst damit blocken.
wenn du eine armbrust mit schild machst könnte ich für dich eine passende rüssi dazu emfehlen. ist das ok für dich?

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 12:55 von RussiaBoy

KLar aber plss mit Waffe^^.

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 13:07 von SoulofSora

waffen hab ich schon alle besten ausgesucht. die materialien kannst du bei der oma oder der katze holen.

Anfang: (jr 1-2)
Tankmage
Yian-Kut-ku-kanone

Mittel: (jr2-4)
Felsfresser
Flechette-Gewehr

Fortgeschrittene: (jr ca. 4-6)
Marienkäferkanone
Schnellstreuer
Schwarze kanone
Teostras Artillerlie
Bronzefeuer


Rüssi:
am anfang würde ich die hermitauren rüssi emfehlen,
hat block hock und verteidigung, eigentlich das beste für schwere armbrust :D

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 13:01 von RussiaBoy

OK Thx nochma^^.Aber später hol ich mir sowieso die hypno rüssi aber ob ich die benutze weiß ich nicht.Hol sie mir nur weil der mein Lieblingsgegner ist^^.

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 13:15 von SoulofSora

:D viel spaß beim spielen

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 13:05 von RussiaBoy

Thx muss aber leider noch warten^^.
Weißt du wie viel die Marienkäferkanone hat(ATK)?

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 13:18 von SoulofSora

die is voll schwach! ohne verbesserung 204 ang. da gibts wirklich bessere

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 14:54 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)