Im Mm Erfahrunspunkte einsetzten? (Fifa 10)

Kann man überhaupt im Mm Erfahrungspunkte einsetzten?
Wenn man sein Personal verbessert steht da: Verbessert die zugeteilten Erfahrungspukte, hab die aber nicht gefunden.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 11:29 von Buent

7 Antworten

du musst bei personal aufwerten einfach bei dem gewünschten personal nach rechts drücken bis er hoch genug für dich dann drückst du x und bestätigst das ganze

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:14 von Sasuke88888

Du hast meine Frage falsch verstanden, ich meinte nicht wie ich mein Personal verbessere sondern wo ich die Erfahrungspunkte einsetzen kann. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 17:15 von Buent

achso sry^^ erfahrungspunkte kann mann nicht einsetzen

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:01 von Sasuke88888

Wie verbessere ich meine Spieler dann?

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:27 von Buent

die sammeln selber erfahrung und werden von alleine besser unter team mangement- spielerentwicklung kannst du gucken was sie für erfahrungspunkte haben wie viel ges sie schon in dieser saison dazubekommen und noch paar andere sachen

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 20:54 von Sasuke88888

also die die Erfahrungspunkte werden automatisch eingesetzt ^^...

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 00:26 von cristianoronaldo05021985

Ok, Danke für alle Antworten

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 12:57 von Buent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)