Ich habe ein Probelm könnt hir mir helfen? (Thrillville)

Ich habe ein Problem: bei mir in den Praks ist der Radiosender weg. Aber der Ton geht: Hintergrungsound, Menümusik, usw. alles auser dem Radiosender.

Weiß einer was ich nun tun kann?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 11:42 von gelöschter User

2 Antworten

Guck mal in "Optionen" ob da vielleicht etwas verstellt ist.
Im Park auf Optionen UND im Hauptmenü auf Optionen.
(Manchmal ist dort was verstellt und dadurch funktioniert es nicht oder schau dier mal die Disc an vielleicht ist sie verdreckt dann Poliere mal die Disc OHNE sie zu beschädigen!)

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 10:11 von Razia

Ich würde lieber gucken ob in der CD kratzer sind. Wenn ja dann solltest du schauen das diese nicht so tief sind.Wenn sie nicht so tief sind gehst du einfach nur zur nächsten Videotek und fragst ob die kratzer entvernen. Wenn die das tun dann hast du total des Glück ,dann funktioniert es vielleicht wieder

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:41 von wales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thrillville - Verrückte Achterbahn

Letzte Fragen zu Thrillville

Thrillville

Thrillville - Verrückte Achterbahn spieletipps meint: Ist es ein Aufbauspiel? Oder eine Minispiel-Sammlung? Das wussten die Entwickler anscheinend auch nicht und so spielt es sich auch.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thrillville (Übersicht)