Start auf der Eisinsel (Spyro A New Beginning)

Ich komme bereits am Beginn der Eisinsel nicht weiter. Die Libelle schlägt vor, die Angreifer mit irgenteinem Hilfsmittel (wahrscheinlich die Schleuder) zu erledigen.

Wie geht das?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 11:57 von so(c)ke

6 Antworten

zieh mit dem touch pen den riegel zurück und lass los ganz einfach

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 10:41 von WERMENSCH

kann das einer evtl noch besser erklären ? also ich saß jetzt 2 stunden davor ich habe es sogar so geschafft das ich über dem teil stand und keine monster kamen und hab bestimmt ne stunde ohne monster probiert das sich da was tut aber nichts O.o also ich verzweifel langsam.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:20 von Sniper30

die schläudern hauen die tore um und dann gehts weiter die monster sollten eigentlich kommen und wenn net klappt vom letzten speicher punkt weiter machen

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:03 von WERMENSCH

Alle Monster besiegen.
Dann kann auf die Schleuder gedrückt werden (wie bei den Kristallboxen). Es erscheint ein Ring, den man in Richtung der Pfeile/Dreiecke zieht.
Die Schleuder spannt sich und schießt einen Eisball gegen das Hindernis. Der Weg ist frei.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 10:14 von spieler63

Habe auc lange gebraucht

Antwort #5, 12. August 2012 um 15:39 von gelöschter User

Hilfe!

Die Steuerung ist der Hass! Empfehle alles das Game auf der Plystation...

Antwort #6, 17. September 2012 um 12:32 von Ronjana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)