Oh jeh das macht mich wahnsinig (Zelda Spirit Tracks)

Also ich bin im sand schrein und da sind solche 2 schilder mit wo drauufsteht das man außenschauensoll bin ich und hab auch die statuen gesehn habe von jeder statue in die richtund die sie zeigt eine linie auf deer karte gemacht bin dort hingefahren aber dort ist nichts was muss ich bloß machen

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:00 von matth

3 Antworten

schmeiß eine bombe in das erste rechteck in die mitte und der weg öffnet sich

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 12:07 von adler-1

bin noch net so weit aber schau mal:

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:12 von Enkafe

Danke!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:42 von matth

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* Werbung