Spieler im MM wegtransferiert ohne Meldung ! (Fifa 10)

Hey, ich habe ein Problem im Managermodus.

Ich habe zu Saisonanfang Valon Behrami und Andreas Beck gekauft.
Jetzt zur Winterpause, sind beide Spieler weg. Obwohl ich sie nicht auf die Transferliste gesetzt habe. Das Geld 11,5 Mio. habe ich auch nicht aufs Konto bekommen.
Beide hatten noch 3 Jahre Vertrag bei mir. Und jetzt sind sie einfach so weg.
Ist das jemanden von euch auch passiert ?
Weiß jemand evtl. warum die so eigenständig gewechselt haben ?
Ich steh momentan auf Platz 1 (mit 21 Pkt. vorsprung), im Pokal bin ich im Viertelfinale.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:03 von Pocki

4 Antworten

ist ein fehler im spiel

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:59 von Undertaker-Kaka

stimmt.das.darf.eig.ned.sein

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 17:58 von mankmike

Das war bei mir genauso nur in meinem Fall war es mit Richards. Bei mir war es so, dass Richards auf der Transferliste war ich ihn mir dann gekauft habe und ein Spiel später hatte ich dann die 5,5mio oder so ablöse nicht mehr und er spielte bei atletico. :/

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 23:29 von ExtremRKO

richards is abgehauen^^ keine lust mehr ;)

mit dem neuen patch sollte aba so was net mehr passieren...

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 00:23 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)