Spielfehler (Fifa 10)

Ich bin mit Liverpool in der 3. Sesson und ab den 8.Spiel gegen Arsenal bleibt das Spiel nach dem Abpfiff hängen.
Ich bekomme Erfolge die ich nich geschafft habe. (320GS)
Nach 8 Versuchen bei jeden Spiel läuft das Spiel weiter. Aber nach dem nächsten Spiel geht das wieder los.

Hat das Problem auch jemand anders?
Geht das wieder weg?
ich möchte die Sesson nicht aufgeben.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:16 von Blackout9991

6 Antworten

Ich bin jetzt ind der 4. mit Liverpool, hatte dieses problem nicht. Könnte es sein, dass es an deiner XBOX liegt?

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:12 von KoRkZaPfe

mh her unwahrscheinlich das es an deiner box liegt. Ich denke mal das ist n ziemlicher großer spielfehler deswgeen würde ich sgane es liegt am spiel

und nein bei mir läuft zum glück noch alles aber ich bezweifel das du in diesem zustand die sesson weiter machern kannst. aber u ahst ja sicherlich deine sesson auf der platte gespeichert also müsstest du die sesson vlt. wenne maln neues fifa hats laden können.
mehr kann ich dir leider auch nei helfen

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:00 von Schweini_no7

Ein anderer Managermodus-Spielstand geht noch.
Und an der xbox liegt es nicht, da ich im Internet noch mehr Leute gefunden hab, die das gleiche Problem haben.(aber nicht nur mit Liverpool)

Also ein Spielfehler.
Na, toll.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:26 von Blackout9991

Hab das Problem auch gehabt,immer nachdem ich einen neuen Managermodus gestartet habe.Ging der alte nich mehr,aber nachdem ich die alten Spiestände gelöscht habe und das Spiel auf die Festplatte instaliert geht das jetzt auch.
Vielleicht konnt ich ja helfen;)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 21:33 von BVB4LIFE

ja dank dir =)

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 22:29 von Blackout9991

es ist ei spielfehler de bei fifa 07 vorkam das kann mit jeder mannschaft passieren
ist ein spielerfehler der immer noch nicht erhoben wurde
passiert nicht bei jedem

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 13:34 von okcharly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)