Was bringen diese Gegenstände? (Runescape)

Meine Fragen sind was diese Gegenstände hier bringen

1.Schlüsselringhälfte(bei Gründrachen)
2.Tokkul(die tzhaar sagen es ist geld aber wie mache ich es zu Geld)
3.Werden sachen wie Zuckerstange,Weihnachtsgeist-outfit usw.(also event sachen von letztem und diesen Jahr auch irgendwann handelbar und so teuer?

was sollte ich als Cb:76 mit 3Mio als erstes auf 99 machen

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:31 von Leone1997

6 Antworten

1.weiß ich nicht
2.tokul kann man nicht zu geld machen denn das ist das tzhaar geld du kannst allerdings mit genug tokul sachen kaufen die bis zum 3M wert sind
3.soweit ich weiß werden diese gegenstände niemals handelbar sein
4.mach str auf 99 denn mit nem guten str lvl hittest du höher und trainierst somit auch gut hp
ansonsten würde ich fischen,wc oder bergbau trainieren

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:28 von cedi001

Ich glaube die event sachen werden irgentwann man handelbaar sein kann aber sehr sehr sehr lange dauern (ich vermute in 7 oder 8 jahren)

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 13:42 von Jakkomo

wo kaufe ich die sachen

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 14:34 von Leone1997

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Die Eventsachen werden nie Handelbar sein.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 15:07 von Hunteralex

genau die eventsachen werden nie handelbar sein! nicht mal die ur alten sind heute handelbar!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 09:35 von cubaner9

Ähm, alle Event-Sachen von vor 2001 sind handelbar und bleiben es auch.
aber alles danach war nie handelbar, ist nicht handelbar wird es nie sein.
die eventsachen kann man aber im haus aufbewahren damit sie keinen platz verschwenden^^

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:14 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)