Bergbau (Runescape)

Wie steige ich schnell in Bergbau auf bin Stufe 42 und habe runit Spitzhacke
P.S. ich heiße bei runescape Muffingott

Frage gestellt am 29. März 2008 um 18:43 von Affenboy3

24 Antworten

Bau am besten gold ab.
Ab lvl55 bauste dann mithril ab un ab 70 dann adamant also immer dass wasde grad am besten abbauen kannst

Antwort #1, 29. März 2008 um 21:33 von nico-k3

ok danke aber wo kan ich alles gold abbauen das dauert immer voll lange?

Antwort #2, 30. März 2008 um 01:10 von Affenboy3

auf der Insel Karimja ist ne höle(beim vulkan) wenn du reingehst sind da skelette und glaube 4 steine mit gold oder du trainierst dein handwerk und gehts in die gilde der handwerker da müsste auch gold sein



mein rs name:Hallboy1503

Antwort #3, 30. März 2008 um 12:32 von cheater1992

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok danke ist auf karamja ne bank?

Antwort #4, 30. März 2008 um 19:53 von Affenboy3

ne leider nit aber du kannst auch in al kharit abbauen aber da is immer viel los.oder in der zwergen mine.

Antwort #5, 31. März 2008 um 15:28 von nico-k3

ich weiß, alles schon versucht aber ich danke euch für eure tipps ihr seid die besten

Antwort #6, 31. März 2008 um 15:50 von Affenboy3

was muss man als stufe 42er mit runit spitzhacke abbauen das man am schnellsten aufsteigt?

Antwort #7, 02. April 2008 um 15:43 von Affenboy3

Übrigens: In Rimmington kannst auch gold abbauen. Die nächste Bank is in Falador

Antwort #8, 03. April 2008 um 20:18 von madyoomphy

in rimmington sind immer viele an diesen steinen egal ob ich welt wechsel.

Antwort #9, 04. April 2008 um 14:33 von Affenboy3

Mein Freund wollte wissen wie man günstig rüssis bekommt p.s. er heißt maniac boy13

Antwort #10, 04. April 2008 um 14:34 von Affenboy3

kannst ihm sagen entweder er sucht jobs mit gold er geht wildy leute mit rüstungen killen oder er trainiert einfach schmi9eden und macht sie sich dann selbst

Antwort #11, 04. April 2008 um 15:24 von nico-k3

wann und wo sind in der wildy leute mit rüssis zum killen. und er will wissen wie man knöpfe poliert und wo es knöpfe gibt?

Antwort #12, 05. April 2008 um 08:19 von Affenboy3

also dass mit knöpfen kann ich ihm nit sagen.
also dafür muss man in ne englische welt (muss nur bisschen englisch können) un n ne welt wo dass thema kopfgeldjäger is.dann geht man in krater da kann man sich dass von so nem typ erklären lassen.und dort am besten nit die richtige rüstung anziehen.weil wenn man stirbt is alles weg was man an hat oder dabei hat(dort gibts auch ne bank)
sry für den langen beitrag^^
ps:heise im spiel "ritter nico2"

Antwort #13, 05. April 2008 um 18:28 von nico-k3

ok danke ich heiße muffingott

Antwort #14, 05. April 2008 um 20:04 von Affenboy3

wie stellt man eine blonde perücke her?

Antwort #15, 06. April 2008 um 11:29 von Affenboy3

also du brauchst 8 wollknäul und 1 gelbes färbmittel.
geh mi den wollknäul bei ned in draynor der macht dir eine.
dass mit dem färbmittel versteht sich dann von selbst

Antwort #16, 08. April 2008 um 19:41 von nico-k3

sry keine 8 wollknäul sondern 3

Antwort #17, 08. April 2008 um 19:41 von nico-k3

ok

Antwort #18, 09. April 2008 um 13:42 von Affenboy3

noch was an nico-k3:auf karamja ist eine bank für member (ich bin member)diese bank ist im karamja vulkan in der tzhaarhöhle dort iss ne bank und auch die tzhaarkampfhöhlen und kampfgruben

Antwort #19, 09. April 2008 um 13:59 von gelöschter User

ok sry konnt nit wissen bin non member

Antwort #20, 09. April 2008 um 17:28 von nico-k3

ach ist egal ich wollte nur sagen damit auch alle wissen

Antwort #21, 09. April 2008 um 20:22 von gelöschter User

was bringt amulett der magie (s) ist das besser als amulett der magie?

Antwort #22, 14. April 2008 um 19:49 von Affenboy3

und was bringt amulett der macht?

Antwort #23, 14. April 2008 um 19:50 von Affenboy3

dass kann ich dir nit so genau sagen

Antwort #24, 17. April 2008 um 14:00 von nico-k3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)