wie geht das eigentlich (BF Bad Company 2)

alternativ schiessen aus em panzer oder so wie geht das und welches gadget oder si muss man den nehmen und was drücken

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:36 von thugpatrick

10 Antworten

Meinst du in der Beta version?

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:58 von Engelknusprich

-.- R2 ... aja und die USK für das Game ist 18 jahre, also Kids lässt die finger davon!

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 00:54 von Hondafreak

Nee das game muss man habe'n! :D
Ich game ja schon die Beta!
Bin 12

@: Hondafreak wie alt bist du eigentlich? :P

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 11:40 von pcfreakxD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nö ist ab 16
UNd i bin 16 PERFEKT
Sollen einfach net so blöde 13 jährige oder so mit Headset rumlaufen auf die baby stimmen im krieg hab ich keine lust.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:57 von thugpatrick

du schätzt kinder voll falsch ein.
ich bin noch keine 16 jahre und spiel mit anderen spielern ganz normal, ohne schreiss zu machen.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 10:55 von gelöschter User

Yo marmelade 's geht
ne das game wird ab 18 aber du hast recht diese sch*** kinderstimmen verderben echt das kriegsfeeling

ah ja alterenativ fire mit R2

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 21:01 von Minka2000

Gib mir mal ne link oder so wo drauf steht das es ab 18 sein wird.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 13:22 von thugpatrick

Ja das Kindergegreische iss voll sch***** ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 10:09 von pcfreakxD

Hey nix gegen Kids, nur zieht euch nicht Kriegsspiele rein...

... dann sag ich mal der großteil spielt unfair und/oder einfach nur dumm... Kids macht es zB Spaß Teamkills zu machen usw... das ist das schlimme... bzw lieben es zu campen/spawnkillen... tja tun erwachsene auch, aber die habens einfach nicht drauf, kinder machen denen ja nur alles nach...

... ich hasse es wenn ich kids beim weinen zuhören muss wenn sie gerade gestorben sind und schon voll am durchdrehen sind... bzw brauch ich die 1000 Hassmails pro tag nicht, kann ich ja nix dafür wenn ich einer der besseren bin...

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 22:56 von Hondafreak

Hey Hondafreak add mich mal können mal zusammen spielen maal sehen wie gut du bist
marmelade50

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 16:07 von thugpatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)