Accel 3 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hat einer von euch das Spiel? Wie findet ihr es?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:42 von gelöschter User

14 Antworten

Ich finde es bis jetzt super xD

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 12:43 von gelöschter User

hast du es scho gekriegt ich fand es super jetzt ist es lw zum teil zumindestens

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 13:05 von gelöschter User

Ja, ich habe es heute bekommen. Da der Story Mode genauso aufgebaut ist, wie Ultimate Ninja Heroes 2 ist es ganz einfach^^ Und ich verstehe sogar die helfte xD. Japanisch muss man ja nicht unbedingt können

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

ich habs extra für spiele gelernt was so da vorkommen kann zumindestens

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:46 von gelöschter User

Ich lerne auch so Japanisch^^ Als Hobby

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 13:55 von gelöschter User

ich kan japanisch ching chang chong *SCHLITZ AUGE* DUDUIO KONICHIWA hahahahhahahahhaha xDDDDDD

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich lerne auch zum teil japanisch ich schreibe manchmal die japanischen wörter aus den mangas raus ;)

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 17:25 von Deidara88

Ich kann bis 10 auf Japanisch zählen.

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 18:08 von Saske96

Ja?
Das will ich sehen!

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

ich auch los zähl mal ..

..
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 21:30 von gelöschter User

1= ichi
2= ni
3= san
4= yon
5= go
6= roku
7= shichi
8= hachi
9= kyuu
10= juu

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

sieben heist doch nana

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 18:47 von xXsaiXx

wo kann man sich das besorgen?

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 20:00 von Llyud

O.o lernt ihr das nur um importierte naruto spiele zu verstehen? LOL

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 08:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)