Shiba Inu (Dalmatiner & Friends)

wie gross ist die Warscheindlichkeit das ich ein Japanischas Halsband mit ca.25.000 TP finde?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:00 von gelöschter User

4 Antworten

ääähm...sehr schlecht... oder du musst dein "lieblings" Hund ganz alleine bei dir haben und dauernt streicheln, spielen^^
dan musst du, wen der Hund dich sehr liebt, mit ihn Spazieren gehen^^ Und noch was: Für Punkte kannst du zuerst den Hund Waschen. Danach gehst du auf Bürsten aber du darfst die Bürste nich anfassen so lassen wie sie am anfang ist und wen du das so 3stunden lässt(den Nintendo nicht zu klappen) hast du schon 180 Punkte verdient^^

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:58 von jenna_aka_sweet8

Es ist egal, wie viele TP man hat . Das beeinflusst das Finden von Items nicht .
Ein wertvolles Acessoire und ein zufriedener Hund können die Chancen erhöhen .

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 14:42 von gelöschter User

genau, kekzi hat recht. hat irgendjemand von deinen freunden den shiba? wenn ja, dann kannst du ja wau-wau modus machen. :)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 15:47 von ---Mona---

Thx Mona :)) .
Hast auch Recht .

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link