Beste Story^^ (KH 358/2 Days)

Also ich glaub wenn man den Titel gelesen hat weis man schon um was es geht^^ Aber damit ihr eure augen trainiren könnt schreib ich ma noch was Dazu :P
Also: Welche Story fandet ihr die beste? Was waren vor und nachteile? und so was halt xD Also mein Favoriet war ja days^^ allein das man in der Orga spielt ist das beste^^ Und die story find ich am besten^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:12 von Larxene97

8 Antworten

von der story fand ich auch 358/2days am besten,aber vom umfang (formen,freund rufen usw.) fand ich kingdom hearts II besser.aber auf der playstation hat man halt mehr möglichkeiten als auf dem ds.das game wäre bestimmt großartig geworden,wenns für die ps2/3 oder wii rausgekommen wäre.gerade für die wii ist es bestimmt interessant von der steuerung und so.was denkt ihr?bei 358/2days fand ich die story um riku auch toll...endlich mal antworten,obwohl man das auch noch hätte ausweiten können.was wünscht ihr euch für die kommenden games von kingdom hearts?also ich würde mich freuen,wenns da auch (wenigstens in einem) wieder um die organisation geht.die fand ich irgendwo cool.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:46 von speedycat8989

Also ich denk in BBS werden noch viele Rätsel gelöst, aber auch neue aufkommen. Iwie freu ich mich schon auf die Story, vor allem wegen gant neuen Disney Welten. Ich glaub irgendwie es müssen, um die story ganz zu verstehen, noch mindestens 3 KH teile rauskommen^^

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 13:54 von Larxene97

also meintwegen kann da noch mehr kommen...aber auf BBS freue ich mich auch schon.muss mir deshalb extra ne PSP zulegen.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 14:43 von speedycat8989

ich hab zwar keine aber ich darf immer die von meinem vater nehm^^

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 16:09 von Larxene97

von der story her find ich days auch am besten, da es iwie spannend und so ist ^^ das gibt mir den anreiz weiterzuspielen auf wenn ich grad keinelusst mehr habe.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 17:02 von djfurkan

bei mir wars auch so beim ameisenlöwen war ich voll depri weil ich den ne geschafft hab da hab ichs halt trozdem gemacht weil ich die story weiter machen wollte^^ und ich wollt nich das ne freunden das schneller durch hat als ich xD

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 18:51 von Larxene97

Bei KH 1 ist Sepiroth sowas von schwer das es ein Wunder ist ihn zu besiegen das spiel ist auch von der story sehr schwer.KH chain of memories ist dumm mit den karten.KH 2 ist viel zu leicht gemacht mit diesem dreieck manövern.KH 358/2 days war an manchen stellen schwer und leicht wie bei bossen
Die beste Story meiner meinung hat momentan KH 2 weil es bei Days zu wenig Welten hat

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 23:24 von Naruto1423

Ich find KH2 hat die schlechteste^^ ganz einfach weil das da haupsächlich um die diesney welten geht. also nur der anfdang un ende vom spiel ist gut geworden find ich^^

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 09:12 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)