Wie Lange Dauert Das Spiel ! (Rise of a Ninja)


HI !

Wie lange dauert es bis mann das spiel kommplett durchhat mit allen Q und alles was es noch gibt. wie lange dauert die story. und wie ist die grafik das gameplay und die story. und ist das spiel schwer durchzuspielen, mittelmäßig oder leicht. danke vielmals im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2008 um 18:44 von gelöschter User

1 Antwort

ich würd ma sagen mittelmäßig, un wenn de alle Q hast, so in etwa: 7-? so in etwa die normale HQ, un so 9-? st., wenn de gut bist.
also die grafik, is am anfang etwas merkwürdig (gewöhnt man sich dran), aber trotzdem recht gut (na klar, is ja X360).
zum gameplay würd ich sagen, nich anders als andere kampfspiele, nur das de au wie bei der serie auch jutsus verwenden kannst.
die story, da zeigen se viele ausschnitte von der serie auf engl mit deutschen untertitel, die haben se eig kaum verändert.

ich würds empfehlen

Antwort #1, 31. März 2008 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link