Nintendogs Dalmatiner (Nintendogs Chihuahua)

Kennt ihr das Dalmatiner Gerücht? (Bunte Flecken) Ich habe an NINTENDO DEUTSCHLAND gemailt und heute die Antwort bekommen, Zitat:
"Nein bei dem Spiel Nintendogs gibt es keine Hunde mit bunten Flecken!"
Das war für alle die Antwort!

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:22 von gelöschter User

21 Antworten

Ja, das ist echt dumm .
Aber sowas wird zum Glück nicht mehr gefragt, weil mittlerweile der Großteil weiß, dass es nicht geht .

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:47 von gelöschter User

Das hab ich auch gemacht, auch für Welpen, Wolfshund usw.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 16:02 von Wolfsdrache

Aber iwie will es auch nciht helfen, oder ? ...

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:36 von gelöschter User

Nicht wirklich.

Die müssten das auf den offizielen Seiten von Nintendogs hinschreiben, das würde was bringen.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 23:53 von Wolfsdrache

welpen ham sie nicht geantwortet, ich soll da anrufen (jaaa, klar für 2,99, mmmmhm)Na denn.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 11:12 von gelöschter User

Da steht alles drin http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

- Welpen
- Wolfshund u. andere Rassen
- bunte Flecken
- Weltmeisterschaft

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 14:07 von Wolfsdrache

@ Jane -> Genau das Selbe haben sie mir auch geschrieben -.-Ist lange her, seit ich da mal ne E-Mail hingeschrieben hatte ...

@ Steffi -> Allseits bekannt ^^

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

hi kekz frohe weihnachten

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 15:18 von Welpe

ich habe gehört das es mit den bunten flecken nur bei dalmatiener geht

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 16:50 von Games-Girl

WeLpii <3 ! Schön, dass es dich auch noch gibt c(: .
Wünsche dir auch alles gute und schöne Geschenke :)) .

@ Games-Girl -> Es geht überhaupt nicht . Das Gerücht gilt zwar für den Dalmi, aber es gibt unter anderem eine Bestätigung von Nintendo Deutschland, dass es z. B. keinen Dalmi mit bunten Flecken gibt .

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 19:28 von gelöschter User

Na gut jetzt wissen es alle wir konnen über alle gerüchte schreiben.
Aber nicht übernachwuchs bei ndogs...

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

Hä aber bei mir ging das,Bei meinem dalmatiner ging das mit der regenbogenperrücke?!

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 12:42 von A5299

Beweis das bitte erstmal.

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 15:43 von Wolfsdrache

@ A5299 -> Ja, bei mir ist gestern auch der Hundefänger gekommen -.-°

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 15:56 von gelöschter User

hi
hi
hi
hi
hi
hi

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 11:03 von Welpe

Konntest du dich von Habbo trennen ?
Schön mal wieder was von dir zu hören ! c(:

Bitte nicht böse sein, war auch gaaaaanz lieb gemeint :)

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

ich hab gehört du verabscheust HABBO?:D da war ich noch nie.

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Ja tu ich auch . Das ist meiner Meinung nach so sinnfrei .
Aber jedem das Seine ...

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 16:12 von gelöschter User

Was ist Habbo?

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 16:14 von Wolfsdrache

Eine spielseite.

Antwort #20, 06. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

Sowas wie Fiesta, Cabal, World of Warcraft oder Last Chaos, falls dir das mehr sagen sollte ^^
Da musst man glaub ich Aufgaben lösen und kann nebenbei auch chatten und so .

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)