(((Range oder Meele))) besser ? (Runescape)

brauche viele antworte range oder nahkampf
will mich jetz entscheiden was ich nehmen soll bin cb 79 bin nicht member und bin range lvl 72 und str fast 70 att 60 deff 60 ich bin in moment noch ranger. für was soll ich mich für die zwei entscheiden bin schon range 72 deswegen will ich iwi ned meele aber range nützt nicht besonders viel in nicht member welt aber ich will auch nicht beides haben will nur eins aber welches ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:45 von gelöschter User

3 Antworten

naja mit meele hittest du mehr und die pots sind besser,aber range kannst du schneller trainieren(mit schlingchillas beim affenatol diese affen-skellete töten,aber mit prayer)und mit range kannst du savespots benutzen.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:18 von TOONLINK188

also warum trainierst du nicht beides? Melee ist besser in f2p aber als p2p spieler würde ich range trainiren (hauptsächlich), denn du kannst gut hitten (mit specialattacken).Z.B. mit Darkbow kannst du schneller einen Spieler oder monster koen aber mit ags musst du einen spieler meistens 2-mal hitten wenn du rushen willst. trainire aber am besten beides.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:46 von Misterx1997

naja der max hit mit meele is 37(f2p)126(p2p)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:20 von TOONLINK188

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)