Das zweite treffen mit Gades (Lufia)

Ich habe ein Problem ich bin bei Rusalka und komme im AHNENTURM nicht weiter weil ich die Tipps nicht verstehe schiebe die Säule an die wand und ein gang öffnet sich wie von Geisterhand geht ja noch dann aber hinter der Tür die Treppe hoch steht schlage mit dem Schwert dreimal auf den roten Wächter und das leben wird gerechter das einzigste rote in dem Turm ist der Typ der da steht und MAXIM also habe ich den Typen drei mal mit dem Schwert geschlagen und es ist nichts passiert weder im Erdgeschoss noch im 1. Stock und die Ritter wollen mich nicht durchlassen weil ja Gades auf den Turm neben an gelandet ist und er da zum glück noch nicht war und bla,bla,bla.


Könntet ich mir bitte helfen ich bin sehr froh über jeden Tipp den ihr mir geben könnt

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:07 von lufia2

1 Antwort

der hinweis bezieht sich auf folgendes rätsel:
ziemlich weit oben im turm, in einem großem raum, steht 2 statuen: 1 aufm roten, 1 aufm blauen teppich. die sin verbunden mit andersfarbigen steinen, in der mitte is ein warp-topf ohne das blaue warp zeug. dort haust du mimen schwert 3x gegen den roten, dann 5x gegen den blauen und dann gehste auf den warp-topf.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 23:26 von zocker555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)