Turm der Götter S8 (Zelda Spirit Tracks)

Ich komme da nicht weiter ich habe die 2 Lichttropfen aber wo ist der 3. Tropfen?Helft mir bitte
Lg stier08

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:13 von stier08

5 Antworten

blas die fackel ganz oben rechts in der ecke aus, dann siehst du das loch in der wand. spreng es auf und dort ist der tropfen drin :)

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:25 von fisch31

Ich verstehe das nicht :(

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 14:28 von stier08

die Fackel in der Schutzzone oder welche?Und welches Loch?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 14:29 von stier08

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
nein ganz oben rechst in der ecke steht noch eine einzelne fackel, folge einfach einem der phantom wenn du den weg dorthin sonst nicht findest.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 14:52 von fisch31

jetzt hab ichs verstanden Vielen Dank^^

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 14:55 von stier08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* Werbung