FachChinesisch (Assassin's Creed 2)

Bitte folgende begriffe erklären:

Was sind:

- Kurtisanan

-NPC

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:16 von crooks

6 Antworten

-Kurtisanen =Huren
-NPC(das ist Fachchinesisch...)=Non Player Character=Soldaten Zivilisten Diebe Söldner usw.alle die nicht von dir gespielt sind.Non Player,ne?

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

Ich denke mal du willst die Erfolge Gelegenheitsfreier und fliegender doktor.

Gelegenheitsfreier:lauf ein bisschen in floren rum.Vor Santa Croce und in der nähe sollten 2 Gruppen stehen am la rosa colta sind auch noch 2 Gruppen.Bezahl jetzt 34 Gruppen
Fliegender Doktor:Vergifte einen Soldat kletter auf was drauf und führe ein Luft attentat auf ihn aus


By the way...Ist dir aufgefallen das Leonardo jede Leiterin eines Kurtisanen hauses kennt?Ich glaub Leonardo ist manchmal sehr einsam...lol

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 15:02 von gelöschter User

War Leonardo nicht schwul? ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 15:11 von Keiler0102

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
manche sagen ja weil er 1476 der sodomie (damals homosexualität) angeklagt wurde. aber die meisten sagen er war hetero hatte aber eine sexualneurose wegen ieinem schlimmen ereignis in seiner kindheit
aber so oft wie er ezio umarmt könnte man schon denken...XD

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 16:50 von HQ619

@__KOG__
kleiner tipp. Les dir mal die beschreibung zu ihm in der Datenbank bei AC2 durch.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 17:23 von Dragon2

wobei da glaub ich ein fehler ist denn dieser salai, der hier als leos liebhaber dargestellt wird, wurde von leo adoptiert. also liebte ihn leo schon aber wohl auf eine ganz andere weise

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 07:21 von HQ619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)