Finsterkristalle ausliefern (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
man muss ja linebeck 5 finsterkristalle bringen. leider bleiben bei mir nie 5 kristalle übrig, auch nicht wenn ich diese teleporter benutze. welche route muss ich denn da benutzen, um mit mindestens 5 kristallen bei linebeck anzukommen ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:59 von DS-Master

7 Antworten

ey kannst du mir bitte mal sagen wo ich die finsterkristalle herbekomme hab das spiel schon durch aber versuch jetzt eben noch die kleinen details zu machen mit den finsterkristallen und komplett goldene lok zu kriegen ach ja und wiesst du auch wo man königlicher ring bekommen kann (nicht den auf linebecks bahnhof) weil mir fehlen noch golener pasagierwagen und goldener transportwagen wofür man königlicher ring braucht

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:44 von lucario1

also die finsterkristalle kann man in den goronen minen kaufen, 10 stück für 200 rubine. die minen findest du auf der feuerhöhe ganz links auf der karte.
den königlichen ring hab ich glaub auf einem der geheimbahnhöfe bekommen

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 16:51 von DS-Master

ok danke jetzt mach ich erstmal das mit den finsterkristallen ich lass es dich wissen wenn ich da einen weg gefunden habe

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 17:03 von lucario1

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wo findet mann die mienen wollte auch denn ganzen goldenen zug holen mier fehlt nur die edel kanone und denn edel güterwagen und wie bekomt mann schneller denn königlichen rin

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:09 von ari-02

Einen Ring gibt es im Geheimbahnhof "Sand". Den erreicht man wenn man dem Lokomo im Sandschrein 5 Hühner bringt. Am Ende der Puzzle gibt es zu Belohnung den königlichen Ring.

Ansonsten kann man goldene Kristalle und königliche Ringe in der 3. Stufe der Kampfarena im Schloss Hyrule gewinnen.

Die langwierigste Methode ist es, wenn man auf die Postkarten-Gewinnspiele achtet. Dort gibt es immer mal wieder als ersten Preis den Ring zu gewinnen. Damit ihr nicht immer einen ganzen Tag warten müsst, stellt einfach das Datum in den Einstellungen auf eurem Nintendo weiter. Dann erscheinen immer wieder neue Preise bzw. erhaltet ihr sofort das Ergebnis der Auslosung.

Viel Glück!

PS: Ich kann nur empfehlen nach dem Erlangen des goldenen Zugs nochmal den Endgegner zu besiegen. Dann gibt es am Ende eine Videosequenz die sonst fehlt ;)

Antwort #5, 22. November 2010 um 20:51 von Jurania

das problem mit den finsterkristallen habe ich auch... aba ich versuch einfach durch viele höhlen zu fahren, weil es ja in denen kein licht gibt, welches die finsterkristalle verschwinden lassen kann :)

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 14:02 von ToniT

Ihr holt euch die Finsterkristalle und fahrt durch die Höhle direkt darunter, am besten ist wenn ihr denn Käfer der da drin ist schon besiegt habt. Dann fahrt ihr gerade aus zum Meeresgebiet
und biegt links ab zum Portal das brigt euch in die Nähe vom Sandschrein. Dann fahrt ihr aus dem Sandgebiet raus und fahrt rechts in Richtung Fisch. Auf dem Weg dahin ist wieder ein Portal das ihr benutzt und ihr landet fast neben Linbecks Haus.

Mit der Route bin ich mit 6 Kristallen angekommen.

Antwort #7, 07. März 2012 um 08:53 von GregKp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)