Frage zu Call of Duty World at War (CoD 5 - World at War)

Bei der Startseite von der PS3 steht, dass man die Brutalität vermindern kann. Gilt das nur, wenn man selbst spielt oder auch für die Videos? Sind die Videos sehr blutig?

P.S.: Bitte schnell antworten, da es sehr wichtig ist (Brauch die Antworten bis Morgen Nachmittag!)

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 15:50 von Dani1995

5 Antworten

steht das bei übersicht?Keine ahnung.Hol dir doch sonst die deutsche version die ist sehr geschnitten.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:00 von gelöschter User

Die würde ich sowieso kaufen, aber ich weiß nicht ob die Videos blutig sind, wenn man die Gewaltdarstellung vermindert. Könnt ihr das mal auspropieren und hier antworten?
Danke im Vorraus.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:12 von Dani1995

das würde gehen aber in der deutschen version ist kaum bis gakein blut enthalten ist völlig hamlos

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:21 von gelöschter User

die videos sind gar nicht oder nur wenig blutig
in der deutschen version kann man sehr viel nicht sehen.hakenkreuzbinden,hitler nazi zeugs halt
man sieht in einem video bei seelow glaube ich stalin aber sonst ist glaube ich nichts besonders

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 22:23 von duff-man

Danke, dann ist ja gut.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 10:44 von Dani1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)