eidenartiger fehler? (Combat Arms)

hi leut´s immer wenn ich in den shop gehe und dann wieder zurück gehe und auf spielen klicke (in jedem sever usw.) hängt sich das spiel entweder auf oder bekommt keine verbindung!
kann mir da jemand helfen?
wäre euch sehr dankbar!:)

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 16:12 von Kutzner

9 Antworten

hi ich bins nochmal jetzt ruckelt das spiel auch noch wie sau!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:09 von Kutzner

mhm , veersuch doch mal es neu runterzuladen , oder vll hast du ne schlechte ineternet vetbindung (Wlan ?)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 02:13 von Darantor

naja einer hat mir geraten die eu version runterzuladen aber die hab ich ja schon und dann dachte ich durch den patch vom 23.12. geht das aber dadurch ruckelt das nochmehr!
also wenn mir da jemand helfen kann dann wäre ich sehr dankbar!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:29 von Kutzner

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
versuche docmal den support von CA zu kontektieren

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:07 von Darantor

tut mir leid aber da sturzt bei mir alles ab!

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 17:27 von Kutzner

mhm , haste diese mindest sistemanforderungen ?

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:06 von Darantor

ja klar mein pc sollte das eigentlich mit bravur schaffen aber jetzt kann ich einemal spielen und das wars dann!

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:53 von Kutzner

ach mir ist jetzt was aufgefallen! immer wenn das spiel absturzt kommt: "der anzeigertreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt". muss ich vllt nen neuen grafikkartentreiber installieren?
freu mich auf euere antworten!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 15:58 von Kutzner

jo , könnt auch daran liegen ...

tipp , bei computerbild spiele (cbs) sind meinstens treiber drinnen ..

lg

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 23:19 von Darantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link